Trainingsorte

Unser Ziel ist es, in der Metropolregion Nürnberg mit der Roberto-Hilbert-Fußballschule mittelfristig eine spezifische Talentförderung der jungen Fußballerinnen und Fußballer flächendeckend zu etablieren.
Wer sich fußballerisch weiterentwickeln will und neben seinem Training im Verein zusätzlich gezieltes Fördertraining haben will, ist bei uns genau richtig. Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu den Vereinen in der Region, sondern als Partner mit einem weiteren individuellen und professionellen Training für die jungen Fußballerinnen und Fußballer. Und dies bei möglichst kurzen Wegen in der Metropolregion Nürnberg.
Im September 2019 haben wir in Feucht im Süd-Osten der Metropolregion Nürnberg unseren ersten Stützpunkt eröffnet. Aktueller Trainingstag ist hier Sonntagvormittag. Seit Oktober 2019 sind wir auch im Nord-Westen Nürnbergs, nämlich in Hagenbüchach, wo wir unseren nächsten Stützpunkt eröffnet haben. Aktueller Trainingstag ist hier Freitagnachmittag.
Kommt doch einfach an einem der Trainingstage zum Probetraining vorbei. Weitere Infos findet ihr hier:
Roberto und sein Trainerteam freuen sich auf Dich!