Charity

Nachdem ich einen Tag im Deutschen Herzzentrum in München verbracht habe und dort in Kinderaugen gesehen haben, die zum Teil mit schweren Herzfehlern auf die Welt gekommen sind, unzählige Operationen hinter sich haben und trotzdem gelächelt haben, wußte ich, dass wir hier helfen müssen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, die Stiftung KinderHerz mit der Roberto Hilbert Fußballschule zu unterstützen. Ein Teil der Einnahmen der Roberto Hilbert Fußballschule fliessen ab sofort an diese Einrichtung, um diesen Kindern eine Chance zum Leben zu geben. Das ist das Mindeste, was wir tun können!
Vielen Dank an den Stiftungsvorstand Frau Sylvia Paul für die Führung durch das Haus. Weitere Informationen über die Stiftung KinderHerz findet ihr hier:
Ihr Roberto Hilbert

Vereine aus der Metropolregion Nürnberg unterstützen KinderHerz

Im Dezember 2019 führte das U13-Team des 1. SC Feucht ein Hallenturnier in Feucht durch. Es nahmen zwölf Fußballteams aus der Region teil und alle Startgebühren wurden für die Stiftung KinderHerz gespendet, so dass insgesamt € 345,- zusammengekommen sind.
Vielen Dank an alle Mannschaften, alle ehrenamtlichen Helfer und unseren Trainer der Roberto Hilbert Fußballschule, Christian Ulhaas, für diese tolle Spendenaktion!

Danke !